Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

 

 

Haben Sie Interesse am freien, motorlosen Fliegen mit dem Gleitschirm? Dann sollten Sie unbedingt unser Schulungsangebot kennen lernen!

Möchten Sie vor dem Grundkurs einen Schnuppertag besuchen?

Bei uns ist das möglich!

Anschließend empfehlen wir den Kombikurs bestehend aus Windenschleppkurs in Neresheim und Höhenflüge im Gebirge.

Für alle Piloten haben wir interessante Fortbildungskurse, Windenschlepp und Flugreisen im Programm.

Lernen Sie unsere Flugschule kennen!





Erster Grundkurs L1 in 2020 +++++ von 10. April (Karfreitag) bis 13. April 2018 (Ostermontag) +++++ noch freie Plätze ++++ Laufband anklicken  

 
 

Der erste Grundkurs in 2020 L1 beginnt am Karfreitag, 10. April und dauert 4 Tage bis Ostermontag. Anmeldung online über unsere Homepage mit dem Anmeldeformular...... Es sind noch Plätze frei.

[mehr]


Der erste Windenschleppkurs 2020 W1 beginnt am 14.April 2020 und dauert 3-4 Tage..... Es sind noch einige Plätze frei. Anmeldung über unsere Homepage mit dem Anmeldeformular.

[mehr]


Ab dem 08. Mai beginnt der A-Schein-Kurs in 2020 mit der Theorie. Windenschlepp ist ab 14. April geplant. Ab 18.Mai finden die Höhenflüge zum A-Schein in Meduno statt. Anmeldung online über unsere Homepage mit dem Anmeldeformular......

[mehr]


Gleitschirm und Drachenfliegen im Winter bei angenehmen 20 - 25° C von November bis Februar war wieder ein voller Erfolg. Und schon steht die neue Wintersaison in Lanzarote vor der Tür. Ab 08.11.2019 sind wir vor Ort auf der Insel. Erst Ende Februar geht es dann wieder zurück auf´s Festland. Wenn Du es möchtest buchen wir für Dich den Flug, Hotel und das Mietauto. Wir freuen uns wenn Du dabei bist.

[mehr]





       
Folge fshdh auf Twitter      

 

 

|Seitenanfang |